Startseite
  Archiv
  ~*Ich*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andy's hp
   My hp:-)
   Lisa-Marie



http://myblog.de/luisaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey leudde, und wie gehts euch heute, mir aufdenfall supiii xD Was will man eigentlich mehr??? es läuft alle s so wie es laufen soll von daher kann ic einfach nur SPITZE sagen^^ Oh mannn meine gute laune hat ja schon in der schule begonnen...es war eigentlich alles wie immer, bis auf eine stunde...da die ganze klasse nix gemacht hat wurd halt mal arbeitsverweigerung ins Klassenbuch eingetragen^^ naja...das hätte glaub ich kaum einer von diesem betsimmten lehrer gedacht abba was solls...

Morgen hamer  ja noma keine schule*freuzzz* also einfach mal nix machen...^^ nagut en bissl lernen muss ich doch...

Naja.....ich geh jez erstma zu meinem schatz... also bis morgen:-*

2.10.06 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung