Startseite
  Archiv
  ~*Ich*~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andy's hp
   My hp:-)
   Lisa-Marie



http://myblog.de/luisaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin au ma wieder da^^

Hey leudde,

So jez sin die ganzen alten Sachn von mir hier gelöscht un ich fang mal ganz neu an zu schreiben!

Heut is ja echt ma en geiler Tag, das ganze hat schonmal damit angefangen das wir in de Schule, in kunst muss man dazu sagen, nur angeschissen wird von dieser dummen tussie!Man bekommt echt alle 5 Minuten gesagt das man gefälligst mehr wasser benuzten soll, un dann hatse au noch was gegen unsre tolle tischgruppe*g* Die frau die regt uns echt ma alle auf un geht uns voll am arsch vorbei! Kann ja nur hoffen das es euch anders ergangen ist! Naja, was soll genug gelästert für heut^^ :-)

27.9.06 18:23


Hey ihr Lieben:-)

Ach, was is das heut mal wieder für en toller tag xD nur 2std unterricht, naja ich muss dazu sagen hatten npoch 2std sport un noch 2std en vortrag^^

Aber zu sport muss ich echt mal sagen das es verdammt *** war/is, un dazu kommt noch das wir vom tollen lehrer aufgeklärt wurden, dass wenn wir kein sport mitmachen können odda meines erachtens schwänzen,abba psst^^, müssen wir en stundenprotokol schreiben..... das is doch echt mal voll assi odda?

Naja, sonst war eigentlich alles wie immer voll lustisch^^ Aber leudde ich muss jez erstma lernen, wir schreiben morgen englisch un ich hab absolut kein peil davon(wie immer) abba naja...will dann ja schließlich au noch ins volleyball!!! *hihi*

Byebye bis später hab eusch liebbb

28.9.06 14:19


Gudden abend......

Na wie war euer Tag heute so??? bei mir wars eigentlich ganz chillig^^ hab ausser lernen un volleyball nix getrieben^^

naja, dann will ich mal gehn für heute...mal sehn ob ich noch mal komm^^

Schönen aben wünsch ich euch noch.....Good Bye

28.9.06 19:15


Partyyyyyy^^

SO, heut is ja mal wieder das totale kack wetter un da will man heut abend richtig party machen? hoffentlich regnets heut abend net! Najaaa...müssen wa halt drin bleiben,ne^^ abba is au blödee, abba wollen wir ma positiv denken un das beste drauß machen! wird kann ja nur besser werden! Auf jedenfall feiert die lisa heut abend ihren geburtstag!!! un das wird bestimmt voll toll^^ @lisa hoffentlich haste genug eingekauft,gelle!*g*

Naja, ich mach mich erstma ab...

See you later! :-)

30.9.06 10:51


Partytime:-)

~YEAHHH~

jez hat sichs wetter ja doch noch geändert hoffentlich bleibts bis heut abend auch so!^^ das wollt ich jez nur ma loswerden*g* Muss abba dann au shcon wieder leider gehn....

>>>fertisch machen..... -->>>un dann zur lisa:-)

ALso leutte sehn uns morgen wenn ich net den ganzen tag schlaf^^

:-*

30.9.06 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung